Dienstag, 21. Januar 2014

Zur Erinnerung!

Bitte schickt mir doch eine kurze Mail astridrose@gmx.net, wenn ihr etwas in den Formularen einträgt. Ich sehe da nicht regelmäßig rein und habe heute schon wieder festgestellt, dass dort drei weitere Autoren drin stehen. Einen mal eben nebenbei einzufügen ist ne Kleinigkeit, aber drei auf einmal dauert Zeit. Deshalb wird es auch noch bis zum WE warten müssen, bis ich update.

Aloha Astrid

PS: Dieser Blog darf ruhig beworben werden.

Sonntag, 5. Januar 2014

Fuerteventura - Strand und mehr

Urlaub für Entdecker  
Nr. bei einer Reihe  
Dagmar Araia  
   
FSK 0
Genre Sachbuch
Sonstiges Genre Reiseführer
Plot Insidertipps für einen gelungenen Urlaub auf Fuerteventura, der sonnenreichsten der Kanarischen Inseln.
Leseprobe

bitte klicken

Trailer  
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch  
E-Book

bitte klicken

Hörbuch  
Buchseite  

Querflüge

 
Nr. bei einer Reihe  
Christina Maria Bauer  
   
FSK  
Genre Liebesroman
Sonstiges Genre  
Plot Die zufällige Begegnung mit dem charmanten Sportcoach Lucas stellt das schnurgerade Leben der 28-jährigen Nora ordentlich auf den Kopf.
Leseprobe  
Trailer  
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch

bitte klicken

E-Book

bitte klicken

Hörbuch  
Buchseite  

Stefan Lehner

 
Anthologie Ja
Biografie nein
Erotik nein
Fantasy nein
Historischer Roman nein
Horror Ja
Humor nein
Jugendbuch nein
Kinderbuch nein
Krimi Ja
Liebesroman nein
Romantasy nein
Sachbuch nein
Thriller Ja
Zeitgenössische Literatur nein
   
Autorenseite

bitte klicken

Blog  
Facebook

bitte klicken

Twitter  
E-Mail bayernlehner@gmail.com
   
Hier aufgelistete Bücher:  
Querflüge  
Nr. bei einer Reihe:   
Genre Liebesroman

Alantua

 
Nr. bei einer Reihe 1
J. T. Bernett  
   
FSK 16
Genre Fantasy
Sonstiges Genre  
Plot Lange hat Kwarren, die Bärenkriegerin und Leibwächterin des Königs von Tallgard, versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen. Doch ihr König schickt sie heim nach Alantua. Im südlichen Nachbarland Kantú erhebt sich ein Mann, dessen Machthunger und Brutalität keine Grenzen kennt.
Leseprobe

bitte klicken

Trailer  
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch  
E-Book

bitte klicken

Hörbuch  
Buchseite

bitte klicken

J. T. Bernett

 
Anthologie nein
Biografie nein
Erotik nein
Fantasy Ja
Historischer Roman nein
Horror nein
Humor nein
Jugendbuch nein
Kinderbuch nein
Krimi nein
Liebesroman nein
Romantasy nein
Sachbuch nein
Thriller nein
Zeitgenössische Literatur nein
   
Autorenseite

bitte klicken

Blog  
Facebook

bitte klicken

Twitter  
E-Mail j.bernett@hotmail.de
   
Hier aufgelistete Bücher:  
Alantua  
Nr. bei einer Reihe: 1 FSK: 16
Genre Fantasy

Der Anti-Koch

Die Lehrjahre
Nr. bei einer Reihe  
Ralf Real Shock  
   
FSK  
Genre Humor
Sonstiges Genre Satire
Plot Der Koch als Traumberuf, das leben uns Lafer, Lichter, Mälzer und Co. vor.
Aber war das auch früher schon so?
Als 1978 der kleine, ahnungslose, völlig weltunerfahrene Ralfi seine Lehre beginnt, kennt er weder Pfefferpotthast noch Krokantparfait und ist von der feinen Sterneküche meilenweit entfernt. Und dank seiner grenzwertigen Ausbildung soll das in den nächsten Jahren auch so bleiben.
Ralfi schlägt sich durch die herstellende Welt der käuflichen Speisen, kämpft mit Lebensmitteln und Vorgesetzten und deckt Vorgehensweisen auf, nach denen sich heute jedes Gesundheitsamt die Finger lecken würde.
Ein Blick hinter die Kulissen, skurril und aberwitzig, als der Beruf Koch längst noch nicht so populär war.
Leseprobe

bitte klicken

Trailer  
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch  
E-Book

bitte klicken

Hörbuch  
Buchseite  

Ralf Real Shock

   
Anthologie nein
Biografie nein
Erotik nein
Fantasy nein
Historischer Roman nein
Horror Nein
Humor Ja
Jugendbuch nein
Kinderbuch nein
Krimi nein
Liebesroman nein
Romantasy nein
Sachbuch nein
Thriller nein
Zeitgenössische Literatur nein
   
Autorenseite

bitte klicken

Blog  
Facebook

bitte klicken

Twitter

bitte klicken

E-Mail BuchDerAntiKoch@aol.com
   
Hier aufgelistete Bücher:  
Der Anti-Koch Die Lehrjahre
Nr. bei einer Reihe:   
Genre Humor

Parallelum

Der dunkle Beobachter
Nr. bei einer Reihe 1
Viola Bellin  
   
FSK  
Genre Fantasy
Sonstiges Genre Thriller
Plot Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in der italienischen Hauptstadt; und mit jedem seiner Morde verändert sich Eva: Sie leidet unter Schlafstörungen und bildet außergewöhnliche Fähigkeiten aus.
Ein mysteriöser Mann taucht auf jedem Tatort auf. Als er Eva seine wahre Identität und ihre tatsächliche Aufgabe verrät, vermag sie nicht mehr zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden.
Leseprobe

bitte klicken

Trailer

bitte klicken

gebundene Ausgabe  
Taschenbuch

bitte klicken

E-Book

bitte klicken

Hörbuch  
Buchseite

bitte klicken

Viola Bellin

   
Anthologie nein
Biografie nein
Erotik nein
Fantasy Ja
Historischer Roman nein
Horror nein
Humor nein
Jugendbuch Ja
Kinderbuch nein
Krimi Ja
Liebesroman nein
Romantasy Ja
Sachbuch nein
Thriller Ja
Zeitgenössische Literatur nein
   
Autorenseite

bitte klicken

Blog

bitte klicken

Facebook

bitte klicken

Twitter

bitte klicken

E-Mail

kontakt@violabellin.de

   
Hier aufgelistete Bücher:  
Parallelum Der dunkle Beobachter
Nr. bei einer Reihe:   
Genre Thriller

Kutscher

Die Duftspur
Nr. bei einer Reihe
Yo Tanzklee
FSK 18
Genre Krimi
Sonstiges Genre
Plot "Ich brauch kein Internet. Die Straßen von Berlin sind das Netz, in dem ich surfe," erklärt Taxifahrer Johannes Bundt (oder Johnny B., wie ihn seine Freunde nennen) bei seiner Vernehmung durch die Polizei. Und eigentlich will er auch gar nichts anderes tun, als in aller Ruhe seine Schichten zu schieben und vielleicht nebenher dem einen oder anderen lustig wehenden Rockzipfel nachzujagen.
Aber wie weit kann das eingeübte Wegsehen und Ignorieren der Macken und Abgründe seiner Fahrgäste gehen, wenn der Verdacht aufkeimt, Mitglieder eines Kinderpornoringes unter dem Stammkunden der Funkzentrale zu haben? Als der Kutscher seine Antwort auf diese Frage findet, steckt er bereits mittendrin im Sumpf aus Kindesmissbrauch und kühler Geschäftsmäßigkeit.
Da kann es nur helfen, alte Freunde einzubinden und neue Verbündete zu gewinnen.
Leseprobe
bitte klicken
Trailer
gebundene Ausgabe
Taschenbuch
E-Book
bitte klicken
Hörbuch
Buchseite
bitte klicken