Donnerstag, 14. November 2013

BLUTSAUGER UNDERCOVER

Mystery-Krimi  
Nr. bei einer Reihe  
Paul M. Hermann  
   
FSK  
Genre Fantasy
Sonstiges Genre Krimi
Plot Der ehemalige Militärpolizist Marc wird vom Pech verfolgt. Durch seinen schlecht bezahlten Nachtwächterjob pflegt er kaum soziale Kontakte. Er ist Single, seit er von seiner Freundin betrogen wurde. Seine Mutter und seine Schwester hassen ihn, seit er seinen kleinkriminellen Stiefvater der Polizei ausgeliefert hat. Eines Nachts hat Marc eine verhängnisvolle Begegnung mit einem weiblichen Vampir, namens Madeleine. Von nun ist ein dazu verdammt, ein Dasein als Untoter zu führen, wobei er sich alles andere als geschickt anstellt. Er trifft andere Vampire, die verzweifelt nach Madeleine suchen. Einer dieser Vampire, bittet Marc bei der Suche nach Madeleine um Hilfe. So wird Marc der Blutsauger Undercover.
Leseprobe bitte klicken
Trailer  
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch bitte klicken
E-Book  
Hörbuch  
Buchseite