Donnerstag, 15. August 2013

Sechs Sekunden

 
Nr. bei einer Reihe  
Andrea Schneeberger  
   
FSK 16
Genre Fantasy
Sonstiges Genre  
Plot Nur sechs Sekunden, und deine dunkelsten Geheimnisse sind nicht länger verborgen.

Robert besitzt die Fähigkeit, in die Gedanken seiner Mitmenschen einzutauchen und dort Dinge zu sehen, die er gar nicht sehen will. Um das zu vermeiden, darf er niemanden länger als sechs Sekunden ansehen, deshalb geht er anderen lieber aus dem Weg und lebt wie ein Außenseiter.
Erst als er beschließt, sich seiner Gabe zu stellen, führt ihn das Schicksal mit anderen jungen Menschen zusammen, die – ähnlich wie Robert – über besondere Talente verfügen.
Sie sind die Auserwählten!
Leseprobe bitte klicken
Trailer  
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch bitte klicken
E-Book bitte klicken
Hörbuch  
Buchseite  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen