Sonntag, 9. Februar 2014

Ich, der Killer - nackt und mörderisch

Stefan Lehner
Nr. bei einer Reihe
FSK 16
Genre Thriller
Sonstiges Genre
Plot Andreas Steinmann ist Naturist und unternimmt gerne nackte Spaziergänge im Wald, um sich so der Natur verbunden zu zeigen und nah zu fühlen. Auf einem seiner Nacktspaziergänge überrascht er einen Auftragskiller, der gerade eine Leiche beseitigen will. Plötzlich ist sein Leben in Gefahr und er entdeckt seine dunkle Seite, in dem er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Schließlich wird er selbst zum Auftragsmörder ... Aber hat er wirklich alles im Griff? Ein Killer erzählt ... Authentisch, eindringlich, schonungslos grausam, aber immer spannend und erschreckend. Seine mörderische Geschichte wird Sie fesseln!
Leseprobe bitte klicken
Trailer bitte klicken
gebundene Ausgabe
Taschenbuch bitte klicken
E-Book bitte klicken
Hörbuch
Buchseite bitte klicken