Sonntag, 9. Februar 2014

September-Tod

Stefan Lehner
Nr. bei einer Reihe
FSK 14
Genre Thriller
Sonstiges Genre
Plot Der Maschinenschlosser Peter Wecker steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Nachdem seine Frau starb, verliert er kurz darauf auch noch seine Arbeit. Doch in einer September-Nacht scheint sich das Blatt plötzlich zu wenden: Durch ein tragisches Unglück gelangt Peter an Geld, an richtig viel Geld. Aber was zunächst als Glücksfall erscheint, löst in den nächsten turbulenten September-Tagen und -Nächten einen Strudel an Ereignissen aus, denen er kaum gewachsen ist.
Nur langsam erkennt Peter, auf was er sich eingelassen hat. Eine falsche Entscheidung lässt ihn dann endgültig die Kontrolle über sein Leben verlieren. Aber für eine Umkehr ist es längst zu spät...
Ein rasant geschriebener, packender und bis zum Schluss spannender Thriller!
Leseprobe bitte klicken
Trailer bitte klicken
gebundene Ausgabe
Taschenbuch bitte klicken
E-Book bitte klicken
Hörbuch
Buchseite bitte klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen