Formulare für Autoren

Bitte beachte auch die Neuerungen unten!!!

Und noch etwas vorweg: Einen Eintrag füge ich nur zu, wenn Autorendaten und min. 1 Bucheintrag vorliegen. 

Eintrag ins Autorenverzeichnis
http://1drv.ms/1lJENVp
Bitte nur eintragen, wenn mindestens ein Buch in Eigenregie oder im Eigenverlag veröffentlicht wurde.


Eintrag ins Buchverzeichnis
http://1drv.ms/1lJEVUS

Je Titel ist ein Formular auszufüllen. Bitte maximal 5 Titel je Autor. Zugelassen sind ausschließlich Bücher, die in Eigenregie oder im Eigenverlag veröffentlicht wurden.

Mit dem Absenden der Daten wird zugleich ein Einverständnis zur Veröffentlichung erteilt.

Die Daten werden schnellstmöglichst in der Liste mit aufgenommen.

Bei Änderungswünsche(n) bitte E-Mail an astridrose@gmx.net

NEUERUNGEN:
Ab jetzt sammel ich weitere Daten, die eure Bücher betreffen für: Gewinnspiele / Verlosungen  http://1drv.ms/1lJEZ6S
Leserunden und Lesungen http://1drv.ms/1lJF1LZ
Kostenlos-Aktionen http://1drv.ms/1lJF3Uh 
Bitte hier nicht die 5-Tage Aktionen via Amazon eintragen! Es geht eher um XXL Leseproben oder andere Werke, die nicht zum Verkauf angeboten werden sollen. 

Weitere Ideen sind gerne gesehen.

3 Kommentare:

  1. Schade, habe bis jetzt nur Kurzgeschichten veröffentlicht... Aber an mehr wird fleißig gewerkelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha, solange die Kurzgeschichten in Eigenregie veröffentlicht wurden, ist es kein Problem. Auch Kurzgeschichten sind einem Genre an sich untergeordnet. Die einen sind humorvoll, die anderen sind kurze Liebesgeschichten und die anderen vtl. Thriller. Sag einfach in der Autorenliste "Ja" zu den Genres, die deine Geschichten abdecken. Ich habe zB ein Buch veröffentlicht, was Fantasy, Liebe, Erotik (sinnliche), Thriller und Humor beinhaltet. Deswegen habe ich bei allen Genres ein "Ja" gesetzt.

      Bei der Buchliste kannst du unter sonstiges Genres Kurzgeschichten angeben.

      Ich hoffe, wir lesen uns.
      Astrid Rose

      Löschen
  2. Hab nun alles erneut geschickt, liebe Astrid, vielen Dank für den tollen Service!

    LG
    Elsa

    AntwortenLöschen