Wozu dient dieser Blog?


Independent- Autoren oder auch Indie oder Selfpublisher genannt, sind Autoren, die in Eigenregie, also ohne auflagenstarken Verlag, ihre Werke veröffentlichen. Mittlerweile treten einige dieser unabhängigen Autoren sogar schon aus den Schatten der Verlage heraus und dieser Blog soll ihnen die Möglichkeit bieten, einen Schritt ins Licht zu wagen.

Viele von den freien Autoren sind in der Regel froh über jeden Kontakt mit den Lesern. Und umgekehrt freuen sich Leser, auch mal ihren Autor persönlich via I-Net kennenzulernen. Doch dazu muss der Autor auch auffindbar sein.

Diese Seite beinhaltet ein schlichtes Verzeichnis, in dem freie Autoren sich eintragen können und somit ihren Lesern die Gelegenheit geben, sie zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen